Plus Auffahrunfall in Heidelberg-Ziegelhausen

Gedrängelt, überholt, beleidigt und Unfall gebaut

Bei dem Zusammenstoß in Ziegelhausen wurde ein 42-jähriger Opel-Fahrer leicht verletzt. Der war vorher als Verkehrrowdy aufgefallen.

16.06.2017 UPDATE: 16.06.2017 12:42 Uhr 32 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg-Ziegelhausen. (ots) Nach dem Überholmanöver eines 42-Jährigen "In der Neckarhelle" am Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall. Der 42-Jährige Opel Astra-Fahrer war gegen 18.30 Uhr auf der Zielhäuser Landstraße in Richtung Ziegelhausen unterwegs.

Laut Polizeibericht fuhr er einem VW vor ihm sehr dicht auf, drängelte und versuchte den VW zu überholen. In Höhe des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+