Plus Busunfall Eberbach

17-Jähriger noch in Lebensgefahr

"Zustand ist noch hochkritisch"

22.01.2018 UPDATE: 22.01.2018 18:15 Uhr 23 Sekunden

Der Bus der Linie 821 kam aus Waldbrunn. Er fuhr talabwärts durch die Odenwaldstraße und kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Erst rammte der Linienbus, der als Schulbus eingesetzt wurde, einen geparkten Kleinlaster und zwei Autos. Dann krachte er in die Schaufensterfront eines Elektrofachgeschäfts. Foto: Priebe

Eberbach. (mabi) Leider gibt es noch keine Entwarnung: Für den beim Busunglück vergangenen Dienstag schwer verletzten Jugendlichen besteht immer noch akute Lebensgefahr. Laut dem leitenden Notarzt Dr. Patrick Schottmüller liegt der 17-Jährige mit schweren Schädelverletzungen noch in der Heidelberger Uniklinik; "sein Zustand ist immer noch hochkritisch". Ein paar andere Kinder und Jugendliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+