Plus Eberbach

Bierflasche gegen Rathausfenster geworfen (Update)

Das Fenster wurde bei dem Wurf am Sonntagmorgen beschädigt – Mehrköpfige Personengruppe wird gesucht

10.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 12:00 Uhr 34 Sekunden

Als Corpus Delicti identifiziert wurde eine Pilsflasche der Marke Distelhäuser. Foto: jbd

Eberbach. (pol/jbd) Nebenan in der Stadthalle schlug die Partylaune am frühen Sonntagmorgen noch hohe Wellen. Dann, gegen 3 Uhr, wurde am Leopolds- platz irgendwer übergriffig und kühlte sein Mütchen an einer Fensterscheibe des Rathauses an der Friedrich-Ebert-Straße.

Die unbekannte Person warf eine Bierflasche gegen ein Fenster im Erdgeschoss, hinter dem bei Tag die Abteilung Kultur,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+