Plus

Eberbach: Mischlingshündin auf Parkplatz ausgesetzt

Das etwa ein Jahr alte Tier war auf einem Parkplatz an der L 524 an ein Hinweisschild angebunden worden und wurde offenbar zurückgelassen.

05.08.2015 UPDATE: 05.08.2015 11:23 Uhr 16 Sekunden

Diese ein Jahr alte Mischlingshündin wurde auf einem Parkplatz bei Eberbach ausgesetzt. Foto: Polizei

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Eine herrenlose einjährige Mischlingshündin wurde am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz unterhalb der Burg Eberbach an der Landesstraße L 524 entdeckt. Die Hündin war an einem Hinweisschild angebunden und dort offenbar ausgesetzt worden. Die verständigte Polizei befreite das Tier und übergab es dem Tierheim Dallau.

Zeugen, die Hinweise zur Herkunft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+