Plus Toter in Götzinger Brandruine

Wichtiger Zeuge wurde tot aufgefunden

Geschäftspartner des wegen Totschlags beschuldigten "Schwanen"-Wirts lag tot in seiner Wohnung – Justiz: Natürliche Todesursache

08.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 15 Sekunden

In dieser Scheune, die am 13. Januar völlig niederbrannte, wurde Wolfgang Sch. 2013 erschossen. Es gibt ein Geständnis des "Schwanen"-Wirts, dem Totschlag vorgeworfen wird und der in U-Haft sitzt, aber gleichzeitig noch viele offene Fragen. Foto: Fritz Weidenfeld

Götzingen. (Wd) Im idyllischen Baulanddorf wird es immer mysteriöser im Fall des erschossenen Wolfgang Sch., der offenbar vom "Schwanen"-Wirt K. im Affekt in einer Scheune auf dem Areal der Gaststätte am 21. Februar 2013 getötet wurde, nachdem der Gastronom seinen Bekannten beim Diebstahl ertappt haben will. Damit nicht genug: Anfang März wurde nun überraschend der etwa 60-jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.