Plus

Adelsheim: Jugendliche flüchteten auf frisiertem Roller vor Polizei-Kontrolle

Ein 15-Jähriger versuchte am Sonntag vor einer bevorstehenden Kontrolle in Adelsheim zu flüchten. Grund dafür war offenbar, dass der Roller illegal "frisiert" war.

22.12.2014 UPDATE: 22.12.2014 13:52 Uhr 45 Sekunden
Adelsheim. (pol/rl) Gegen 21 Uhr fiel einer Polizeistreife zwei Personen auf, die auf einem Roller in der Oberen Austraße unterwegs waren. Der 15-jährige Fahrer steuerte zunächst eine Tankstelle an. Als er den Streifenwagen sah, gab er Gas, während sein Sozius versuchte, das Kennzeichen mit der Hand zu verdecken. Die Streife nahm die Verfolgung auf und signalisierte dem Fahrer anzuhalten.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+