Plus Weinheim

Jetzt steht im Miramar eine Vergewaltigung im Raum

37-Jähriger soll Frau im Miramar angegangen haben - Er kam in Untersuchungshaft - Spaßbad seit einem Monat in den Schlagzeilen

26.03.2018 UPDATE: 27.03.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden

Das Weinheimer Freizeitbad Miramar bei abendlicher Beleuchtung: Die weithin sichtbaren Gebäude stehen längst nicht mehr nur für Rutschenvergnügen und Badespaß. Foto: Kreutzer

Von Philipp Weber

Weinheim. Die Meldung wurde am Montagnachmittag um 14 Uhr publik - und verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Eine 31-jährige Frau soll am Freitagabend im Freizeitbad Miramar vergewaltigt worden sein. Laut Polizei ist der mutmaßliche Täter 37 Jahre alt und stammt aus der Ukraine. Er wurde rasch gestellt: Ein Mitarbeiter zerrte ihn in die Bademeisterkabine, wo ihn die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.