Plus Poetry Slam in Schriesheim

Die Premiere ist schon ausverkauft

Literarischer Vortragswettbewerb am Sonntag in Majer’s Weinscheuer: Der Kulturkreis macht schon jetzt Hoffnung auf eine Neuauflage

02.05.2017 UPDATE: 04.05.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Voller Vorfreude auf das erste Mal: Die Organisatoren der Veranstaltung Dieter Weitz, Frank Harbig, Jochen Wähling, Christian Glocker und Gabriele Mohr-Nassauer (v.l.). Foto: Kreutzer

Schriesheim. (fjm) "Word up!" feiert am Sonntagabend eine Premiere: Noch nie gab es einen Poetry Slam in Schriesheim, doch diese Form des literarischen Vortrags stieß in der Weinstadt gleich auf großes Interesse. Schon drei Wochen vor der Veranstaltung des Kulturkreises (KKS) waren sämtliche der 150 verfügbaren Karten ausverkauft. "Wir hätten auch noch 40 Karten mehr verkaufen können", sagt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.