Plus Neue Single

Tokio Hotel feiern "Berlin" zwischen Kennedy und Bowie

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz lassen wieder musikalisch von sich hören. Ihren neuen Song widmen sie der deutschen Hauptstadt.

14.12.2020 UPDATE: 14.12.2020 15:38 Uhr 59 Sekunden
Tokio Hotel
Die Musiker der Band Tokio Hotel, Georg Moritz Hagen Listing (l-r), Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Klaus Wolfgang Schäfer melden sich zurück. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - 15 Jahre nach dem Start der Band in Magdeburg ist Tokio Hotel ("Durch den Monsun") mit dem neuen Song "Berlin" musikalisch in der Hauptstadt angekommen. Das hymnische Stück feiert Berlin als Stadt der Sehnsüchte.

Die Band um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sieht sich im Text des Songs mit Zeilen wie "Berlin, I miss you/ Berlin, wo bist du?" auch an frühere Zeiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+