Plus

Mein erstes Jahr mit Stella

Wundervoll war das erste Jahr mit der kleinen Stella. Die Nächte können anstrengend werden, aber die glücklichen Momente überwiegen, berichtet RNZ-Redakteurin Annette Steininger.

03.06.2016 UPDATE: 04.06.2016 06:00 Uhr 4 Minuten, 19 Sekunden

"Nie zuvor in meinem Leben habe ich so viel Glück verspürt. Das Gefühl, so ein kleines Wesen in den Armen zu halten, ist unbeschreiblich", sagt Annette Steininger über den Moment, als Stella zur Welt kam. Foto: Kreutzer

Ungläubig starre ich auf das kleine Fenster des Plastikstäbchens: Zartrosa schimmert da ein zweiter Strich. Sollte ich etwa schwanger sein? Aber der Streifen ist wirklich so blass, dass ich es nicht glauben kann. Verwirrt zeige ich den Test meinem Mann. Auch er ist sich nicht sicher, weshalb wir beschließen, das Prozedere ein paar Tage später zu wiederholen.

Gesagt, getan. Diesmal ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+