Plus Skandal-Rocker

Pete Doherty taumelt zwischen Punk und Poesie

Kommt er oder kommt er nicht? Die Frage ist der Dauerbrenner vor Konzerten des britischen Rockmusikers Pete Doherty. Seine Fans in Hamburg, wo auch sein aktuelles Album entstand, enttäuschte er nicht. Ganz ohne Chaos ging sein Auftritt aber nicht über die Bühne.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 13:51 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Pete Doherty
Die Fans in der Großen Freiheit waren froh, dass der Musiker überhaupt erschienen ist. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Und plötzlich steht Pete Doherty da. Mit 20 Minuten Verspätung und damit viel früher als erwartet. Vor ein paar Tagen in Frankfurt mussten Konzertbesucher seiner Deutschlandtournee mehr als zwei Stunden auf ihn warten.

Aber genau genommen sind die Anwesenden in der ausverkauften Großen Freiheit in Hamburg am Freitagabend froh, dass der 37-Jährige überhaupt erschienen ist.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+