Plus Lied und Leid

Wenn "Rachesongs" zum Hit werden

Schon Justin Timberlake hat seine Trennung von Britney Spears musikalisch verarbeitet - und damit für Schlagzeilen gesorgt. Auch andere Stars machen Herzschmerz zu Geld.

27.01.2023 UPDATE: 27.01.2023 12:43 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Gerard Pique und Shakira
Mittlerweile getrennt: Sängerin Shakira und Fußballprofi Gerard Pique 2019 in Madrid.

Los Angeles/Barcelona (dpa) - Er habe einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht und eine Rolex gegen eine Casio: Mit diesen Worten rechnet Popstar Shakira (45) in ihrem aktuellen Lied "Music Sessions #53" offensichtlich mit Ex-Partner Gerard Piqué (35) ab. Das Paar hatte sich nach zwölf gemeinsamen Jahren im vergangenen Sommer getrennt. Der Profi-Fußballer ist mutmaßlich nun mit einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+