Plus Tatort Eifel

Roland-Filmpreise für Matthias Brandt und Heino Ferch

Abspann in der Eifel: Mit einer Gala ist das Krimifestival "Tatort Eifel" zu Ende gegangen. Der Roland-Filmpreis wurde verliehen - gleich an zwei prominente Schauspieler.

24.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 10:38 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Tatort Eifel
Heino Ferch (l) und Matthias Brandt freuen sich über ihre Blei-Raben. Foto: Harald Tittel

Daun (dpa) - Schauspieler Matthias Brandt (55) und die Krimireihe "Spuren des Bösen" mit Heino Ferch (54) in der Hauptrolle sind beim Krimifestival "Tatort Eifel" mit Roland-Filmpreisen ausgezeichnet worden.

"Natürlich ist es herrlich, so einen Preis zu bekommen", sagte Ferch am Samstagabend bei einer Gala in Daun in Rheinland- Pfalz. Auch er sei von "Spuren des Bösen" begeistert. "Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+