Plus Monolog

Bravos für Brüggemanns "Vater" in Berlin

Grandioses Solo für Schauspieler Alexander Khuon. Am Deutschen Theater Berlin tritt er in der Uraufführung von "Vater" auf - der ersten Bühnenarbeit eines preisgekrönten Filmregisseurs.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 12:18 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
«Vater» am Deutschen Theater
Alexander Khuon (rechts) in Berlin bei der Fotoprobe am Deutschen Theater in dem Drama «Vater» von Dietrich Brüggemann. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - Mit dem Stück "Vater" hat Filmregisseur Dietrich Brüggemann (41) sein Theaterdebüt gegeben. Die von Brüggemann geschriebene und auch selbst inszenierte Tragikomödie wurde am  Samstagabend am Deutschen Theater Berlin uraufgeführt.

Erzählt wird von Michael (Alexander Khuon), der am Sterbebett seines Vaters (Michael Gerber) eine Bilanz seines eigenen bisherigen Lebens zieht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+