Plus Literaturfestival

Bestsellerautor Ken Follett las in Hamburg

Mit seinem dritten "Kingsbridge"-Band "Das Fundament der Ewigkeit" hat sich der weltweit bekannte Schriftsteller Ken Follett auf eine Minitournee durch Deutschland und Österreich begeben. Zu Beginn gastiert der Brite in Hamburg.

15.11.2017 UPDATE: 15.11.2017 09:08 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Ken Follett
Ken Follett stellte in Hamburg sein neues Buch «Das Fundament der Ewigkeit» vor. Foto: Georg Wendt

Hamburg (dpa) - Sein Outfit würde auch dem eleganten Meisterspion 007 alle Ehre machen. Im dunklen Maßanzug samt weißem Einstecktuch und perlgrauer Weste betritt Ken Follett die Bühne der Kleinen Laeiszhalle in Hamburg.

Und kurz darauf gesteht der weißhaarige Bestsellerautor tatsächlich: "Als ich zwölf Jahre alt war, wollte ich James Bond werden". Die von Ian Fleming erfundene Romanfigur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+