Plus Hits von Modern Talking

Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

Als großer Sänger war Dieter Bohlen nie bekannt, doch jetzt wagt er sich mit einer Live-Band auf eine Open Air Bühne. Es werde ein Abend für "die ganze Familie", sagt der Musiker. Sein früherer Partner Thomas Anders ist nicht dabei.

12.03.2019 UPDATE: 12.03.2019 15:58 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen gibt im Sommer ein einziges Deutschland-Konzert. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Nach 16 Jahren Konzertpause in Deutschland spielt Dieter Bohlen am 31. August live mit Band in Berlin. Auf die Idee, ein großes Open Air Konzert zu geben, hätten ihn seine Instagram-Follower gebracht, erklärte der 65-jährige Musikproduzent und Komponist am Dienstag laut Mitteilung des Veranstalters. Bohlen will unter anderem Hits von Modern Talking aus den 1980er Jahren singen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+