Plus Gesellschaft

Jane Fonda: "Sollten sehr viel Mitgefühl für Männer haben"

Die Freundschaft zwischen Männern funktioniere anders als zwischen Frauen, sagt die Schauspielerin. Das liege auch daran, dass Männer nicht gelernt hätten, um Hilfe zu bitten.

27.05.2023 UPDATE: 27.05.2023 09:02 Uhr 38 Sekunden
Jane Fonda
Die US-Schauspielerin Jane Fonda ist für ihren politischen Aktivismus bekannt.

Cannes (dpa) - Freundschaften zwischen Männern sind für Schauspielerin Jane Fonda eine bemerkenswerte Sache. "Sie sitzen nebeneinander und schauen raus, schauen auf Autos, Sport, ...", sagte die 85-Jährige in Cannes. Unter Frauen sei das anders. Die "schauen sich in die Augen. Und wir haben keine Angst zu sagen: Ich bin verloren. Wir haben keine Angst, um Hilfe zu bitten."

Diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+