Plus Film

Javier Bardems: Tochter war wegen "Arielle"-Rolle geschockt

Als er seiner Tochter erzählte, dass er in der aktuellen "Arielle"-Verfilmung mitspielt, habe sie angefangen zu weinen, sagt der Schauspieler. Doch er konnte sie beruhigen.

27.05.2023 UPDATE: 27.05.2023 08:47 Uhr 38 Sekunden
Javier Bardem
Javier Bardem spielt in der aktuellen «Arielle»-Verfilmung König Triton.

Los Angeles (dpa) - Verzweiflung statt Begeisterung: Dass Javier Bardem (54) in der aktuellen "Arielle"-Verfilmung mitspielt, hat nach Aussagen des Hollywood-Stars zunächst für Schock-Reaktionen zuhause gesorgt. Als er seiner damals siebenjährigen Tochter Luna gesagt habe, dass er in dem Film mitspiele, habe diese geantwortet: "Was? Du spielst Arielle?" Dann habe sie geweint, sagte er im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+