Plus Comedian

Atze Schröder: "Ich bin einfach schlauer geworden"

Er sagt, er habe sich in den letzten Jahren verändert - zum Besseren. Was geblieben ist: Er will die Leute zum Lachen bringen. Doch manchmal sollen seine Witze auch ein bisschen aufrütteln.

26.05.2023 UPDATE: 26.05.2023 13:48 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Comedian Atze Schröder
Der Comedian Atze Schröder führt sein Leben heute bewusster als früher.

Stuttgart (dpa) - Er fährt mit Fahrrad und Zug, isst vegan und gendert: Der Comedian Atze Schröder beschreibt seinen Lebensstil in den letzten Jahren als "bewusster". "Ich bin einfach schlauer geworden", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart lachend. Davon will er auch in seinem Programm erzählen. Doch "missionieren" wolle er nicht.

Anfang des Jahres war Schröder auf einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+