Plus Neues Projekt von Knausgård

Jahreszeiten und ein Kind

Welches neue Buch schreibt ein Schriftsteller, der alles über sich erzählt hat? Wieder eines, das mit ihm selbst zu tun hat. Karl Ove Knausgård ist zurück. Der Leser erfährt nun, warum er keine Ananas mag, welches sein Lieblingsbuch ist und was er so über Babys denkt.

25.10.2017 UPDATE: 25.10.2017 13:28 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Der norwegische Schriftsteller Karl Ove Knausgard. Foto: dpa​

Von Alexandra Stahl

Berlin (dpa) - Karl Ove Knausgård hat wieder ein Buch geschrieben. Genau genommen sind es vier Bände. Und auch diesmal geht es vor allem um ihn selbst. Mit sechs autobiografischen Romanen wurde der Norweger weltberühmt, sie wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und mit Preisen überschüttet. Jedes noch so schamhafte Detail seines Lebens breitete der Schriftsteller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+