Plus US-Musiker

Donald Glover verabschiedet sich von Childish Gambino

Unter dem Namen Childish Gambino feiert der US-Musiker Donald Glover momentan große Erfolge. Trotzdem soll mit dem Projekt nun Schluss sein.

30.01.2018 UPDATE: 30.01.2018 09:48 Uhr 29 Sekunden
Childish Gambino
Childish Gambino hat bei den Grammys mit seinem Song «Redbone» in der Kategorie «Beste Darbietung - Traditioneller R&B» gewonnen. Foto: Matt Sayles/Invision

New York (dpa) - Trotz seines Grammy-Gewinns will der US-Musiker Donald Glover nur noch ein Album als "Childish Gambino" veröffentlichen.

Er stehe zu der Aussage, dass der Nachfolger zu dem Erfolgsalbum "Awaken, My Love" sein letztes Projekt unter diesem Namen sein werde, sagte der 34-Jährige am Sonntag nach der Grammyverleihung in New York. Glover hatte dort einen Preis für seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+