Plus Tanzshow

Comeback für Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"

Eigentlich haben die Zuschauer ihn in der letzten Woche herausgewählt. Aber jetzt bekommt Nicolas Puschmann in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" noch eine zweite Chance.

03.05.2021 UPDATE: 03.05.2021 16:48 Uhr 37 Sekunden
"Let's Dance"
Nicolas Puschmann (l) und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov bekommen noch eine Chance. Foto: Joshua Sammer/Getty/POOL/dpa

Köln (dpa) - Nicolas Puschmann ist bei "Let's Dance" wieder im Rennen. Erst am Freitag hatte der 30-Jährige die RTL-Show nach dem Zuschauer-Voting verlassen müssen.

Nun bekommt der frühere "Prince Charming" mit seinem Tanzpartner am kommenden Freitag eine zweite Chance bei den Tanz-Promis, wie RTL am Montag mitteilte. Denn die Musikerin Ilse DeLange (43), die bereits zeitweise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+