Plus Sechs Kandidaten

ESC-Vorentscheid: Wer singt den Song für Lissabon?

Am Donnerstag gilt es: Beim Vorentscheid für den ESC entscheidet sich, wer für Deutschland am 12. Mai in Lissabon antreten wird. In Berlin stellten die Teilnehmer nun schon mal ihre Songs vor.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 10:38 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Natia Todua
TVOG-Gewinnerin Natia Todua präsentiert «My Own Way». Die 21-Jährige stammt aus Tiflis und ist erst 2016 aus Georgien nach Deutschland gekommen, um ihren Traum zu verwirklichen, Musikerin und Sängerin zu werden. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Zwei Tage vor dem deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) am Donnerstag haben die sechs Teilnehmer ihre Songs präsentiert. 

Die Künstler Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und die Volksmusik-Gruppe voXXclub stellten ihre Lieder am Dienstag in Berlin-Adlershof vor. Die Auswahl reicht von einer sehr persönlichen Piano-Ballade

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+