Plus Schauspielerin

Rebel Wilson wird Bafta-Filmpreise moderieren

Die Australierin will einen Modertoren-Job in England übernehmen und die Filmpreise Mitte März in London begleiten. Sie sei sich sicher, dass es Corona dann nicht mehr gebe.

14.01.2022 UPDATE: 14.01.2022 16:03 Uhr 39 Sekunden
Rebel Wilson
Die Schauspielerin Rebel Wilson wird die Bafta Awards moderieren. Foto: Darcy Hemley/Bafta/PA Media/dpa

London (dpa) - Die australische Schauspielerin Rebel Wilson wird im März die als Baftas bekannten britischen Filmpreise in London moderieren.

"Ich freue mich sehr, die britischen Film Awards zu moderieren im März, wenn Covid nicht mehr existieren wird, weil es definitiv bis dahin gecancelt sein wird", schrieb die 41-Jährige am Freitag auf ihrem Instagram-Kanal. Mit dem Begriff "canceln"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+