Plus Malheur

Ed Sheeran muss nach Unfall Konzerte absagen

Da betätigt man sich schon sportlich - und dann ruiniert einem ein Unfall viele Pläne: Ed Sheeran könnte davon ein Lied singen, wenn er wollte.

18.10.2017 UPDATE: 18.10.2017 10:28 Uhr 38 Sekunden
Ed Sheeran
Ed Sheeran hatte einen Fahrrad-Unfall Foto: Ennio Leanza

London (dpa) - Ed Sheeran (26, "Galway Girl") muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. "Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken Ellenbogen bestätigt", so der Sänger in der Nacht auf Mittwoch auf Instagram.

Geplante Konzerte in Taipei, Osaka, Seoul, Tokio und Hongkong müsse er daher streichen. "Ich warte mal ab, wie es mit der Heilung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+