Plus Letzter Fall

Arrivederci, Brunetti: Krimireihe aus Venedig läuft aus

Viele Stunden konnte man Uwe Kockisch beim Ermitteln in Italien zusehen. Nun läuft die letzte Folge der "Donna Leon"-Krimireihe. Von der Lagunenstadt nimmt der 75-Jährige aber noch nicht Abschied.

24.12.2019 UPDATE: 24.12.2019 14:03 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Donna Leon - Stille Wasser
Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) ermittelt ein letztes Mal in Venedig. Foto: Nicolas Maack/ARD/Degeto/dpa

Berlin (dpa) - Die "Donna Leon"-Filme haben ein bisschen was von Urlaub ohne Verreisen. Mit Commissario Brunetti kann man im Kopf durch Venedig streifen, aufs Wasser schauen und Rotwein trinken.

Millionen Zuschauer haben die Verfilmungen in den vergangenen Jahren eingeschaltet - nun läuft die letzte Ausgabe der Krimireihe im Ersten. Und Uwe Kockisch spielt noch einmal den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+