Plus Kein Selbstdarsteller

Daniel Craig: "Ich bin nicht grantig"

Im nächsten Frühjahr startet der vermutlich letzten Bondfilm mit Daniel Craig - da kann man schon mal wehmütig werden.

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 16:58 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Daniel Craig
Daniel Craig bei der Deutschlandpremiere des James Bond Films «Spectre». Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

London (dpa) - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (51) ist nach eigener Aussage kein Typ für die Öffentlichkeit. "Ich habe wahrscheinlich keine besonders gute öffentliche Persönlichkeit", verriet er im Interview der Zeitung "Sunday Times".

"Manche können in Talkshows gehen und Geschichten erzählen, aber das hab ich einfach nicht drauf. Ich weiß nicht, was ich da sagen soll." Viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+