Plus Hit "Zombie"

Cranberries-Sängerin überraschend gestorben

In den 90er Jahren hatte die irische Band The Cranberries einen Riesenhit: "Zombie": Nun starb Sängerin Dolores O'Riordan während sie für Aufnahmen in London war.

15.01.2018 UPDATE: 15.01.2018 18:38 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Dolores O'Riordan
Dolores O'Riordan bei einem Auftritt mit ihrer Band in der polnischen Stadt Breslau. Foto: Maciej Kulczynski/PAP

London (dpa) - Ihre Stimme ging durch Mark und Bein: Die Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries, Dolores O'Riordan, ist tot. Das teilte die Band am Montag mit. Sie starb demnach überraschend während eines Aufenthalts in London.

O'Riordan wurde 46 Jahre alt. Angaben zur Todesursache gab es zunächst keine. Die Familie sei von der Nachricht "am Boden zerstört" und bat um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+