Plus Hip-Hop-Gruppe

Fanta 4: "Wollen nicht klingen wie alte Männer"

"Die Fantastischen Vier" haben ein neues Album aufgenommen und sich bei den Texten zum ersten Mal helfen lassen. Mit dem Ergebnis scheint die Gruppe zufrieden zu sein.

07.09.2019 UPDATE: 07.09.2019 11:23 Uhr 30 Sekunden
"Fanta Vier"
«Die Fantastischen Vier» haben ein neues Album aufgenommen. Foto: Daniel Karmann

Osnabrück (dpa) - Die Fantastischen Vier haben sich beim Schreiben der Lieder ihres aktuellen Albums Hilfe geholt. "Man wird ja irgendwann betriebsblind", sagte Rapper Thomas D im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Deshalb habe sich die Band erstmals textlich helfen lassen. "Das war überlebenswichtig." Zum Ergebnis auf dem Album "Captain Fantastic" sagte Thomas D weiter:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+