Plus Fernsehen

Max Mutzke singt ARD-Olympia-Song "Beste Idee"

Die Idee zum Song sei ihm beim Autofahren gekommen. Max Mutzke singt über die Gemeinsamkeit und den Zusammenhalt. Er singt singt den offiziellen Olympia-Song der ARD.

15.07.2021 UPDATE: 15.07.2021 09:23 Uhr 46 Sekunden
Max Mutzke
Max Mutzke singt den offiziellen Olympia-Song der ARD. Foto: Fabian Sommer/dpa

Berlin (dpa) - Der Popmusiker Max Mutzke (40) singt den offiziellen Olympia-Song der ARD. Die neue Single heißt "Beste Idee" und kommt an diesem Freitag heraus, wie seine Plattenfirma Universal mitteilte.

Mit dem Lied habe Mutzke "seine ganz persönliche Hymne auf die Gemeinsamkeit und auf den Zusammenhalt geschrieben", hieß es. "Auf all das, was die Menschen verbindet und was sie stärker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+