Plus Brachial rockig

Rammstein kennt zu Hause kein Pardon

Rammstein inszeniert sich wie großes Theater. In Berlin feiern die Rocker ein Heimspiel. Entsprechend heiß geht es her, nicht nur musikalisch.

23.06.2019 UPDATE: 23.06.2019 11:48 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Rammstein in Berlin
Till Lindemann, Frontman von Rammstein, in action. Foto: Christoph Soeder

Berlin (dpa) - Es ist eine minuziös durchgeplante, nahezu makellose Inszenierung, die eigentlich keine persönliche Note erlaubt. Ganz am Ende bricht Rammstein-Frontmann Till Lindemann dann aber doch aus: "Berlin, ihr wart, seid und bleibt der totale Wahnsinn", sagt er fast leise nach einem ohrenbetäubenden Konzert.

Mehr als zwei Stunden hat Rammstein da am Samstagabend bereits ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+