KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Was Geimpfte dürfen

Mehrere Millionen Menschen in Deutschland haben schon ihre beiden Impfungen bekommen. Dadurch sind sie gut vor dem Coronavirus geschützt. Aber sollten Geimpfte nun auch mehr dürfen als diejenigen, die nicht geimpft sind? Auch um diese Frage geht es am Montag bei einem Treffen wichtiger Politikerinnen und Politiker.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 16:18 Uhr 42 Sekunden
Corona-Imfpung
Sollen Menschen, die gegen das Coronavirus geimpft sind, weniger eingeschränkt werden als andere?. Foto: Swen Pförtner/dpa

Mehrere Millionen Menschen in Deutschland haben schon ihre beiden Impfungen bekommen. Dadurch sind sie gut vor dem Coronavirus geschützt. Aber sollten Geimpfte nun auch mehr dürfen als diejenigen, die nicht geimpft sind? Auch um diese Frage geht es am Montag bei einem Treffen wichtiger Politikerinnen und Politiker.

Derzeit ist es in Deutschland so: Wenn sich in bestimmten Regionen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+