KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schnell ins Freibad! 

Auf richtig tolles Freibadwetter musste man in diesem Sommer oft warten. Stattdessen regnete es häufiger oder es war windig. Doch keine Sorge: Jetzt wird es nochmal richtig warm!

30.07.2020 UPDATE: 30.07.2020 16:23 Uhr 22 Sekunden
Sprungturm
Am Wochenende soll es richtig warm werden. Foto: Arne Dedert/dpa

Auf richtig tolles Freibadwetter musste man in diesem Sommer oft warten. Stattdessen regnete es häufiger oder es war windig. Doch keine Sorge: Jetzt wird es nochmal richtig warm!

Am Wochenende soll es über 30 Grad Celsius heiß werden. Und das fast überall in Deutschland. An einigen Orten soll die Temperatur sogar auf 38 Grad steigen. Kommt jetzt doch noch eine Hitzewelle? 

Experten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+