KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schneeballschlachten finden auch Erwachsene toll

Getroffen! Und schon wieder! Von allen Seiten fliegen hier Schneebälle. Denn im Land USA haben sich lauter Erwachsene eine große Schneeballschlacht geliefert.

04.01.2022 UPDATE: 04.01.2022 14:38 Uhr 12 Sekunden
Schneeballschlacht
Erwachsene bewerfen sich mit Schnee. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Getroffen! Und schon wieder! Von allen Seiten fliegen hier Schneebälle. Denn im Land USA haben sich lauter Erwachsene eine große Schneeballschlacht geliefert.

Dort im Osten hatte es doll geschneit. So war reichlich Schnee vorhanden, um sich gegenseitig abzuwerfen. Dafür hatten sich eine ganze Menge Leute verabredet. Es sieht aus, als ob sie dann viel Spaß hatten!

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+