KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mit drei Pferden durch Argentinien reiten

Hohe Berge, weite Wiesen, Steppen und Wälder: In Argentinien in Südamerika gibt es viel zu sehen. Und genau das wollte Marcos Villamil. Er ist etwa 8600 Kilometer durch das große Land geritten, mehr als ein Jahr lang. "Ich hatte schon immer den Traum, diese Reise zu machen", sagt der 29-Jährige.

07.11.2021 UPDATE: 07.11.2021 15:43 Uhr 42 Sekunden
Marcos Villamil
Marcos Villamil ist mit drei Pferden Tausende Kilometer durch Argentinien geritten. Foto: ---/Marcos Villamil/dpa

Hohe Berge, weite Wiesen, Steppen und Wälder: In Argentinien in Südamerika gibt es viel zu sehen. Und genau das wollte Marcos Villamil. Er ist etwa 8600 Kilometer durch das große Land geritten, mehr als ein Jahr lang. "Ich hatte schon immer den Traum, diese Reise zu machen", sagt der 29-Jährige.

Marcos Villamil kommt aus Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires. In den Ferien war er aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+