KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fußballer Christian Eriksen will wieder jubeln

Er liegt zwar im Krankenhaus-Bett, aber er lächelt mit erhobenem Daumen in die Kamera. Das Bild hat der dänische Fußballer Christian Eriksen am Dienstag im Internet veröffentlicht. "Mir geht es gut - unter diesen Umständen", schrieb er dazu. Hier kannst du es dir ansehen: http://dpaq.de/d91Va

15.06.2021 UPDATE: 15.06.2021 14:13 Uhr 30 Sekunden
Fußball-Fans
«Eriksen bleib stark» steht auf dem Plakat von Fußballfans. Sie wollen dem Fußballer Mut machen. Foto: Piroschka Van De Wouw/Pool Reuters/AP/dpa

Er liegt zwar im Krankenhaus-Bett, aber er lächelt mit erhobenem Daumen in die Kamera. Das Bild hat der dänische Fußballer Christian Eriksen am Dienstag im Internet veröffentlicht. "Mir geht es gut - unter diesen Umständen", schrieb er dazu. Hier kannst du es dir ansehen: http://dpaq.de/d91Va

Viele Menschen freuten sich über die Nachricht, denn am Wochenende war Christian Eriksen etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+