KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Enttäuscht nach dem zweiten Spieltag

Die Saison ging gut los für Borussia Dortmund. Doch schon nach dem zweiten Spieltag sieht es für die Fußballer nicht mehr so toll aus. Am Samstag verlor die Mannschaft überraschend gegen den SC Freiburg mit 1:2.

22.08.2021 UPDATE: 22.08.2021 14:18 Uhr 29 Sekunden
BVB-Stürmer Erling Haaland
Erling Haaland gelang dieses Mal kein Tor. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Die Saison ging gut los für Borussia Dortmund. Doch schon nach dem zweiten Spieltag sieht es für die Fußballer nicht mehr so toll aus. Am Samstag verlor die Mannschaft überraschend gegen den SC Freiburg mit 1:2.

"Wir sind natürlich sehr enttäuscht, weil wir nach dem guten Start nachlegen wollten", sagte der Trainer Marco Rose. Eigentlich wollen die Dortmunder in der Bundesliga ganz oben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+