KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Puma namens Schönling

Auf leisen Pfoten streift der Puma durch die Straßen. Eine Raubkatze in der Stadt? Kaum zu glauben, aber wahr.

21.05.2021 UPDATE: 21.05.2021 14:43 Uhr 24 Sekunden
Ein Puma
Ein Puma wartet auf seine Untersuchung. Er war in der Stadt San Francisco unterwegs. Foto: -/Oakland Zoo/dpa

Auf leisen Pfoten streift der Puma durch die Straßen. Eine Raubkatze in der Stadt? Kaum zu glauben, aber wahr.

In San Francisco im Land USA war es nicht das erste Mal, dass ein Puma in der Stadt unterwegs war. Dieses Mal handelte es sich um ein zwei Jahre altes Männchen. Zwei Tage dauerte es, bis Wildhüter es einfangen konnten.

Bevor sie den Puma zurück in die Wildnis brachten,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+