KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Den Bayern auf den Fersen

Auf dieses Spiel freuen sich viele Fans der Fußball-Bundesliga: Am Samstag spielt Bayern München gegen RB Leipzig. Dabei geht es darum, ob Leipzig weiterhin die Chance hat, den Bayern die Meisterschaft wegzuschnappen.

02.04.2021 UPDATE: 02.04.2021 13:33 Uhr 32 Sekunden
Julian Nagelsmann
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hofft auf einen Sieg gegen Bayern München. Denn nur so könne Leipzig noch die Meisterschaft gewinnen, sagt er. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Auf dieses Spiel freuen sich viele Fans der Fußball-Bundesliga: Am Samstag spielt Bayern München gegen RB Leipzig. Dabei geht es darum, ob Leipzig weiterhin die Chance hat, den Bayern die Meisterschaft wegzuschnappen.

"Wenn wir nicht gewinnen oder unentschieden spielen, ist die Saison zwar nicht vorbei, aber der Meisterkampf", sagte der Trainer von RB Leipzig am Freitag. Er heißt Julian

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+