KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Betrug mit den Tests?

Mund auf oder Nase hinhalten, schon kommt das Teststäbchen. So ein Corona-Test ist schnell gemacht. Doch jetzt scheint es so, als würde dabei auch betrogen.

30.05.2021 UPDATE: 30.05.2021 12:08 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Corona-Test
Rechnen manche Testzentren mehr Geld ab als ihnen zusteht?. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Wer einen Test braucht, muss meist nicht lange suchen. Fast überall gibt es Orte, an denen sich Menschen auf das Coronavirus testen lassen können. Durch manche Zentren kann man mit dem Auto fahren und muss gar nicht aussteigen. Andere Teststellen finden sich in Kneipen oder Restaurants, die noch zu haben. Allein in der Stadt Berlin gibt es etwa 1400 solcher Testzentren.

Sich testen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+