KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Auf dem Weg ins Finale

Die Begegnungen im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft stehen fest. Große Überraschungen gab es keine. Neben der deutschen Mannschaft sind alle starken Teams noch dabei.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 12:38 Uhr 55 Sekunden
EM
Eine Runde weiter! Die deutsche Nationalmannschaft hat es ins Achtelfinale geschafft. Foto: Lukas Barth/Pool EPA/dpa

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft konnten aufatmen. Das Team hat bei der Fußball-Europameisterschaft die schwere Gruppenphase überstanden. Ab jetzt heißt es: Wer verliert, fliegt aus dem Turnier. Hier erfährst du das Wichtigste zur weiteren EM.

VIELE TORE: Die Hälfte der Europameisterschaft ist vorbei. Und schon jetzt gab es jede Menge Tore zu bejubeln: 94 Stück waren es in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+