KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Keine Ahnung vom Kochen

Spaghetti, Makkaroni, Rigatoni. Alle möglichen Sorten Nudeln haben die Leute in Deutschland in den letzten Wochen und Monaten gekauft. Die Händler konnten gar nicht so schnell die Regale in ihren Märkten wieder auffüllen. 

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 16:18 Uhr 27 Sekunden
Kochtopf
Experten vermuten, dass viele Menschen in Deutschland nicht kochen können. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Spaghetti, Makkaroni, Rigatoni. Alle möglichen Sorten Nudeln haben die Leute in Deutschland in den letzten Wochen und Monaten gekauft. Die Händler konnten gar nicht so schnell die Regale in ihren Märkten wieder auffüllen. 

Dass die Menschen so viele Nudeln kaufen, liege wohl daran, dass sie gar kein anderes Essen zubereiten können. Das vermutet jedenfalls ein Experte für Ernährung. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+