KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Herr Bieber rettet einen Biber

Wo geht es bloß hier raus? Ein Biber hatte sich in einem Garten verirrt. Weil Mauern im Weg waren, fand er nicht zurück. Aber zum Glück fand ihn ein Pfarrer. Und der heißt: Herr Bieber! Lustig, oder?

04.01.2021 UPDATE: 04.01.2021 14:03 Uhr 39 Sekunden
Biber
Herr Bieber hat einen Biber aus einem Garten gerettet. Foto: -/Polizeipräsidium Osthessen/dpa

Wo geht es bloß hier raus? Ein Biber hatte sich in einem Garten verirrt. Weil Mauern im Weg waren, fand er nicht zurück. Aber zum Glück fand ihn ein Pfarrer. Und der heißt: Herr Bieber! Lustig, oder?

Alleine konnte er das Tier aber nicht retten. Aber Polizisten und ein Biber-Fachmann halfen. Mit einem Besen sorgten sie dafür, dass der Biber in eine Transportkiste lief. Danach brachten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+