KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Noch ein Weltmeistertitel

"Für alle Kinder da draußen, die vom Unmöglichen träumen - ihr könnt es schaffen!" Das sagte der Rennfahrer Lewis Hamilton am Sonntag. Da ist er nämlich Formel-1-Weltmeister geworden. Das schaffte er schon zum siebten Mal!

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 15:53 Uhr 33 Sekunden
Lewis Hamilton
Davon hatte er schon als Kind geträumt: Lewis Hamilton wird zum siebten Mal Weltmeister. Foto: Tolga Bozoglu/POOL EPA/AP/dpa

"Für alle Kinder da draußen, die vom Unmöglichen träumen - ihr könnt es schaffen!" Das sagte der Rennfahrer Lewis Hamilton am Sonntag. Da ist er nämlich Formel-1-Weltmeister geworden. Das schaffte er schon zum siebten Mal!

Vor 16 Jahren war das dem Rennfahrer Michael Schuhmacher aus Deutschland auch gelungen. Kein anderer Fahrer wurde öfter Weltmeister. "Ich habe davon geträumt, als ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+