KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Es ging nicht schneller

Der Radsportler Emanuel Buchmann war sehr enttäuscht. "Den ganzen Tag habe ich mich schlecht gefühlt. Ich war schon am ersten Berg am Limit. Ich habe mein Bestes gegeben, aber das hat nicht gereicht", sagte er nach der neunten Etappe des Radrennens Tour de France.

07.09.2020 UPDATE: 07.09.2020 16:18 Uhr 34 Sekunden
Emanuel Buchmann
Emanuel Buchmann tut sich schwer bei der Tour de France. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Der Radsportler Emanuel Buchmann war sehr enttäuscht. "Den ganzen Tag habe ich mich schlecht gefühlt. Ich war schon am ersten Berg am Limit. Ich habe mein Bestes gegeben, aber das hat nicht gereicht", sagte er nach der neunten Etappe des Radrennens Tour de France.

Am Limit bedeutet, dass er nicht mehr schneller fahren konnte. Bei anderen Fahrern war das anders.

Am Sonntag fuhren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+