KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Teilchen für Teilchen

Den Rand hat Rebecca Wittschier schon fertig gesteckt. Jetzt kann sie mit dem inneren Teil weitermachen. Die 34-Jährige hat in der Corona-Krise ein Spiel für Kinder und Erwachsene wieder für sich entdeckt: das Puzzle.

05.05.2020 UPDATE: 05.05.2020 13:53 Uhr 28 Sekunden
Puzzeln
Rebecca Wittschier (r) puzzelt mit ihrer Mutter Conny Wittschier. In Zeiten von Corona haben viele Menschen das Puzzle gegen die Langeweile wieder entdeckt. Auch Rebecca Wittschier und ihre Mutter. Foto: Harald Tittel/dpa

Den Rand hat Rebecca Wittschier schon fertig gesteckt. Jetzt kann sie mit dem inneren Teil weitermachen. Die 34-Jährige hat in der Corona-Krise ein Spiel für Kinder und Erwachsene wieder für sich entdeckt: das Puzzle.

"Es macht mir Spaß und es beruhigt", sagt sie. Schon als Kind habe sie wahnsinnig gerne gepuzzelt.

Jetzt, wo viele Menschen zu Hause sind und sich manchmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+