KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Modischer Mann trägt Röcke

Schicke Schuhe mit hohen Hacken und Röcke: Die haben Mark Bryan aus dem Bundesland Baden-Württemberg viele Fans auf Instagram gebracht. Da zeigt er, welche Kleidung er etwa auf dem Weg zur Arbeit trägt.

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 13:38 Uhr 27 Sekunden
Mark Bryan
Mark Bryan hat auf Instagram viele Fans. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Schicke Schuhe mit hohen Hacken und Röcke: Die haben Mark Bryan aus dem Bundesland Baden-Württemberg viele Fans auf Instagram gebracht. Da zeigt er, welche Kleidung er etwa auf dem Weg zur Arbeit trägt.

Manche Leute sind vielleicht überrascht, wenn ein Mann Röcke und hochhackige Schuhe trägt. "Frauen lächeln oft und sind offen, Männer schauen meistens einfach weg oder fragen, wie ich in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+