KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mehr Platz für Mini-Lastwägen!

Wie blöd! Der Fahrradkorb ist schon voll. Aber der Fußball muss doch noch mit. So ein ähnliches Problem kennst du vielleicht. Mit dem Rad kann man schnell zu Freunden düsen. So richtig viel Platz gibt es allerdings nicht.

03.07.2020 UPDATE: 03.07.2020 12:08 Uhr 37 Sekunden
Mehr Platz für Mini-Lastwägen!
Mit einem Lastenrad kann man ganz schön viel transportieren. Foto: Daniel Karmann/dpa

Wie blöd! Der Fahrradkorb ist schon voll. Aber der Fußball muss doch noch mit. So ein ähnliches Problem kennst du vielleicht. Mit dem Rad kann man schnell zu Freunden düsen. So richtig viel Platz gibt es allerdings nicht.

Doch bald sollen Fahrräder sogar beim Austragen von Paketen in der Stadt helfen. Wie soll das gehen? Lastenräder sind die Lösung. Sie haben zwei Hinterräder statt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+