Plus

Vier Festnahmen bei Anti-Terror-Einsatz in Montpellier

Montpellier (dpa) - Bei einem Anti-Terror-Einsatz im südfranzösischen Montpellier sind nach einem Medienbericht vier Verdächtige festgenommen worden. Drei Männer und eine Frau würden verdächtigt, eine Gewalttat vorzubereiten, berichtete der Nachrichtensender BFMTV. Einer der Männer soll einen Selbstmordanschlag in Frankreich geplant haben. Eine offizielle Bestätigung für die Informationen war zunächst nicht zu erhalten.

10.02.2017 UPDATE: 10.02.2017 11:21 Uhr 13 Sekunden

Montpellier (dpa) - Bei einem Anti-Terror-Einsatz im südfranzösischen Montpellier sind nach einem Medienbericht vier Verdächtige festgenommen worden. Drei Männer und eine Frau würden verdächtigt, eine Gewalttat vorzubereiten, berichtete der Nachrichtensender BFMTV. Einer der Männer soll einen Selbstmordanschlag in Frankreich geplant haben. Eine offizielle Bestätigung für die Informationen war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+