Plus

Verdächtiger gesteht Tötung von Mohamed und Elias

Berlin (dpa) - Die entführten Kinder Mohamed und Elias sind vom selben Täter getötet worden. Der gestern festgenommene mutmaßliche Mörder des vierjährigen Flüchtlingsjungen Mohamed gestand auch die zweite Tat. Das sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Nach dpa-Informationen soll es sich in beiden Fällen um Sexualmorde handeln. Dazu äußerten sich aber weder Polizei noch Staatsanwaltschaft. Am Nachmittag wollen Polizei und Staatsanwälte aus Berlin und Brandenburg bei einer Pressekonferenz mehr mitteilen.

30.10.2015 UPDATE: 30.10.2015 12:46 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die entführten Kinder Mohamed und Elias sind vom selben Täter getötet worden. Der gestern festgenommene mutmaßliche Mörder des vierjährigen Flüchtlingsjungen Mohamed gestand auch die zweite Tat. Das sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Nach dpa-Informationen soll es sich in beiden Fällen um Sexualmorde handeln. Dazu äußerten sich aber weder Polizei noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+